Ausfall der Ausflugsfahrt zum Kiekeberg und der Sommerfahrt am 4. Juli

Liebe Freunde der Historischen S-Bahn,

leider müssen wir euch mitteilen, dass die Ausflugsfahrt zum Kiekeberg und die Sommerfahrt am 4. Juli nicht stattfinden können.

Trotz unserer Bemühungen konnte für beide Fahrten nicht die erforderliche Kostendeckung erreicht werden. Daher sehen wir uns leider gezwungen, die Fahrten abzusagen. Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen und wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten sehr. Wir bitten hierfür um euer Verständnis.

Alle Kunden, die ihre Fahrkarten bereits bestellt haben, werden von uns bzgl. der Erstattung des Fahrpreises direkt kontaktiert.

Bis bald im Museumszug!
Historische S-Bahn Hamburg e.V.